Gottesdienste & Andachten

Innehalten im Alltag. Ganz bewusst vor Gott treten, mit ihm reden, in Gebeten und Liedern. Von ihm hören durch die Bibel, die Predigt und im Gebet. Das ist Gottesdienst.

Kommen Sie zu einem unserer vielen Gottesdienste und Andachten in der Pfarrei Regnitzgrund aber auch in unseren Nachbargemeinden.

Unter Termine erhalten Sie einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen

Familiengottesdienste

Himmelfahrt

Gemeinsam mit der ganzen Familie und mit anderen Gottesdienste feiern ist etwas Schönes.

Jugendgottesdienste

GodOClock Jugendgottesdienste findest du in unserer Region mindestens einmal im Monat. Die Termine findest du hier

Unsere Gottesdienste

Ostersonntag Gottesdienste in der Pfarrei Regnitzgrund finden in der Regel mindestens 2x in Kautendorf und 2x in Tauperlitz statt und zwar wie folgt: ...

Kindergottesdienste

Kindergottesdienst Von September bis Pfingsten findet jeden Sonntag außer in den Ferien Kindergottesdienst in Kautendorf statt.