Konfirmationsjubiläum

Sie haben konfirmiert und haben Ja gesagt zu Gott. Sie wurden konfirmiert und wurden von Gott für Ihren weiteren Lebensweg bestärkt.

Vielleicht können Sie nun auf 25, 50, 60, 65, 75 oder sogar 80 Jahre seit Ihrer Konfirmation zurückblicken. Auf ein Leben mit Höhen und Tiefen, auf ein Leben mit Gott, zu dem Sie immer wieder Ja gesagt haben und der Sie immer wieder bestärkt hat.

Das feiern wir mit einem gemeinsamen Festgottesdienst und Raum für Begegnung.

In der Kirchengemeinde Tauperlitz werden jedes Jahr am Sonntag nach Himmelfahrt alle Jubelkonfirmandinnen und Konfirmanden eingeladen.

In der Kirchengemeinde Kautendorf wird alle zwei Jahre die Jubelkonfirmation gefeiert, und zwar immer in den ungeraden Jahren.

Wenn Sie denken, dass Sie dieses Jahr dran wären, aber keine Einladung bekommen haben, kontaktieren Sie uns gerne.