Gruppen & Kreise

Das Gemeindeleben beruht auf Mitgliedern die sich in Gruppen und Kreisen engagieren. Haben Sie auch Interesse?

Alltagsexerzitien

Alltagsexerzitien Bild "Exerzitien im Alltag" können eine Einübung und Vertiefung des Glaubens sein. Es geht darum, Gott in den Geschehnissen des eigenen Lebens neu zu entdecken und mehr wahrzunehmen.

Bibelgesprächskreis

Die Bibel. Ein altes verstaubtes Buch. Oder auch nicht? Gemeinsam jung und alt lesen wir die Texte der Bibel und finden für uns heraus, was sie bedeuten und was sie eigentlich mit unserem Leben zu tun haben.

Gottesdienste & Andachten

Gottesdienst

Innehalten im Alltag. Ganz bewusst vor Gott treten, mit ihm reden, in Gebeten und Liedern. Von ihm hören durch die Bibel, die Predigt und im Gebet. Das ist Gottesdienst.

Jungschar sitzt um Lagerfeuer

Du bist mindestens 13 Jahre alt, möchtest Gemeinschaft erleben, mit anderen kochen, Sport machen, kreativ sein, ums Feuer sitzen? Dann melde dich bei Anna-Lena unserer Jugenddiakonin.

Kautendorfer Kirchengängster

Kautendorfer Kirchengängster Wir sind die Kinder- und Jugendgruppe der ev. Kirchengemeinde Kautendorf und immer für einen Spaß zu haben.

Krippenspiel

Krippenspiel in Tauperlitz Alle Jahre wieder kommt das Christus Kind und alle Jahre wieder bringen Kinder, Jugendliche und Erwachsene uns das Wunder der Weihnacht nahe.

Posaunenchor

Chor zum 40-jährigen Jubiläum im Oktober 2023 Aller Anfang ist schwer | Über Uns | Nachwuchs gesucht | Auftritte/Proben | Kontakt | Impressionen

Seniorenkreis

Gruppenbild des Seniorenkreises Wege gemeinsam gehen. Der Seniorenkreis Regnitzgrund (Kautendorf-Tauperlitz) trifft sich einmal im Monat...